Win Road International Trading Co., Ltd

10 Jahre Erfahrung in der Herstellung

Kaltgewalzte Stahlspule

  • Black CRC Pricelist , Crc Iron Coils Manufacturers , Black Steel Cold Rolled Steel Coils

    Schwarze CRC-Preisliste, Hersteller von Crc-Eisenspulen, kaltgewalzte Stahlspulen aus schwarzem Stahl

    Das Ausgangsmaterial für kaltgewalzte Stahlspulen ist unlegierter kohlenstoffarmer Stahl, die verfügbare Dicke beträgt 0,12 mm bis 3 mm (11 Gauge bis 36 Gauge).Die Spulenbreite beträgt 500 mm bis 1500 mm.

    Im Gegensatz zu warmgewalzten Coils bezieht sich kaltgewalztes Stahlcoil auf ein Stahlcoil, das mit einer Walze bei Raumtemperatur direkt auf eine bestimmte Dicke gewalzt wird. Verglichen mit warmgewalzten Coils haben kaltgewalzte Coils eine hellere Oberfläche und ein saubereres Finish.

  • Bach annealing tempermethod cold rolled coil black annealed

    Bach-Glühtemperverfahren kaltgewalzte Coils schwarz geglüht

    Schwarzgeglühte kaltgewalzte Stahlspule ist eine kaltgewalzte Stahlspule, die der Wärmebehandlung zugeführt wird (tempermethod kaltgewalzte Spule).Der Wärmebehandlungsprozess zum Rekristallisieren kaltgewalzter Coils, Eliminieren der Kaltwalzverfestigung und Wiederherstellen der Plastizität, um die erwarteten physikalischen und physikalisch-chemischen Eigenschaften zu erhalten.Der Prozessablauf wird allgemein in Vorglühen, Zwischenglühen und Fertigglühen unterteilt.Das Glühverfahren variiert mit dem Zweck, und häufig werden Rekristallisationsglühen, unvollständiges Glühen und vollständiges Glühen verwendet.Um ein Band ohne Oxidation und ohne Entkohlung an der Oberfläche zu erhalten, wird das Band in einer Schutzatmosphäre blankgeglüht.

  • Black Annealed Cold Rolled Steel Coil CRC Sheet In Coil

    Schwarz geglühtes kaltgewalztes CRC-Blech aus Stahlspule in Spule

    Geglühte kaltgewalzte Stahlspule (CRC-Spule) ist eine kaltgewalzte Stahlspule, die der Wärmebehandlung zugeführt wird.Der Wärmebehandlungsprozess zum Rekristallisieren kaltgewalzter Coils, Eliminieren der Kaltwalzverfestigung und Wiederherstellen der Plastizität, um die erwarteten physikalischen und physikalisch-chemischen Eigenschaften zu erhalten.Der Prozessablauf wird allgemein in Vorglühen, Zwischenglühen und Fertigglühen unterteilt.Das Glühverfahren variiert mit dem Zweck, und häufig werden Rekristallisationsglühen, unvollständiges Glühen und vollständiges Glühen verwendet.Um ein Band ohne Oxidation und ohne Entkohlung an der Oberfläche zu erhalten, wird das Band in einer Schutzatmosphäre blankgeglüht.

  • CR Coil Cold Rolled Black Annealed Steel Sheet In Coil 0.12-3mm Thickness

    CR-Spule kaltgewalztes, schwarz geglühtes Stahlblech in Spulenstärke von 0,12–3 mm

    Schwarzgeglühte kaltgewalzte Stahlspule ist eine kaltgewalzte Stahlspule, die der Wärmebehandlung zugeführt wird.Der Wärmebehandlungsprozess zum Rekristallisieren kaltgewalzter Coils, Eliminieren der Kaltwalzverfestigung und Wiederherstellen der Plastizität, um die erwarteten physikalischen und physikalisch-chemischen Eigenschaften zu erhalten.Der Prozessablauf wird allgemein in Vorglühen, Zwischenglühen und Fertigglühen unterteilt.Das Glühverfahren variiert mit dem Zweck, und häufig werden Rekristallisationsglühen, unvollständiges Glühen und vollständiges Glühen verwendet.Um ein Band ohne Oxidation und ohne Entkohlung an der Oberfläche zu erhalten, wird das Band in einer Schutzatmosphäre blankgeglüht.

  • Carbon Steel Annealed Cold Rolled Black Steel Coils For Steel Structure

    Kohlenstoffstahl geglühte kaltgewalzte schwarze Stahlspulen für Stahlkonstruktion

    Schwarzgeglühte kaltgewalzte Stahlspule ist eine kaltgewalzte Stahlspule, die der Wärmebehandlung zugeführt wird.Der Wärmebehandlungsprozess zum Rekristallisieren kaltgewalzter Coils, Eliminieren der Kaltwalzverfestigung und Wiederherstellen der Plastizität, um die erwarteten physikalischen und physikalisch-chemischen Eigenschaften zu erhalten.Der Prozessablauf wird allgemein in Vorglühen, Zwischenglühen und Fertigglühen unterteilt.Das Glühverfahren variiert mit dem Zweck, und häufig werden Rekristallisationsglühen, unvollständiges Glühen und vollständiges Glühen verwendet.Um ein Band ohne Oxidation und ohne Entkohlung an der Oberfläche zu erhalten, wird das Band in einer Schutzatmosphäre blankgeglüht.

  • 0.5mm 0.8mm Cold Rolled Black Annealed Steel Coil

    0,5 mm 0,8 mm Spule aus kaltgewalztem, schwarz geglühtem Stahl

    Schwarzgeglühte kaltgewalzte Stahlspule ist eine kaltgewalzte Stahlspule, die der Wärmebehandlung zugeführt wird.Der Wärmebehandlungsprozess zum Rekristallisieren kaltgewalzter Coils, Eliminieren der Kaltwalzverfestigung und Wiederherstellen der Plastizität, um die erwarteten physikalischen und physikalisch-chemischen Eigenschaften zu erhalten.Der Prozessablauf wird allgemein in Vorglühen, Zwischenglühen und Fertigglühen unterteilt.Das Glühverfahren variiert mit dem Zweck, und häufig werden Rekristallisationsglühen, unvollständiges Glühen und vollständiges Glühen verwendet.Um ein Band ohne Oxidation und ohne Entkohlung an der Oberfläche zu erhalten, wird das Band in einer Schutzatmosphäre blankgeglüht.

  • Black Annealed Steel Coil Cold Rolled Cold Rolled Steel Sheet In Coils

    Schwarz geglühte Stahlspule Kaltgewalztes kaltgewalztes Stahlblech in Spulen

    Schwarzgeglühte kaltgewalzte Stahlspule ist eine kaltgewalzte Stahlspule, die der Wärmebehandlung zugeführt wird.Der Wärmebehandlungsprozess zum Rekristallisieren kaltgewalzter Coils, Eliminieren der Kaltwalzverfestigung und Wiederherstellen der Plastizität, um die erwarteten physikalischen und physikalisch-chemischen Eigenschaften zu erhalten.Der Prozessablauf wird allgemein in Vorglühen, Zwischenglühen und Fertigglühen unterteilt.Das Glühverfahren variiert mit dem Zweck, und häufig werden Rekristallisationsglühen, unvollständiges Glühen und vollständiges Glühen verwendet.Um ein Band ohne Oxidation und ohne Entkohlung an der Oberfläche zu erhalten, wird das Band in einer Schutzatmosphäre blankgeglüht.

  • Low Carbon Steel Cold Rolled Steel Coil SPCC For Steel Structure

    Kaltgewalzte Stahlspule SPCC aus kohlenstoffarmem Stahl für Stahlkonstruktionen

    Das Ausgangsmaterial für kaltgewalzte Stahlspulen ist unlegierter kohlenstoffarmer Stahl, die verfügbare Dicke beträgt 0,12 mm bis 3 mm (11 Gauge bis 36 Gauge).Die Spulenbreite beträgt 500 mm bis 1500 mm.

    Im Gegensatz zu warmgewalzten Coils bezieht sich kaltgewalztes Stahlcoil auf ein Stahlcoil, das mit einer Walze bei Raumtemperatur direkt auf eine bestimmte Dicke gewalzt wird. Verglichen mit warmgewalzten Coils haben kaltgewalzte Coils eine hellere Oberfläche und ein saubereres Finish.

  • SPCC cold rolled steel coil price 0.5mm 1.0mm 1.2mm 2mm

    SPCC kaltgewalzter Stahlspulenpreis 0,5 mm 1,0 mm 1,2 mm 2 mm

    Das Ausgangsmaterial für kaltgewalzte Stahlspulen ist unlegierter kohlenstoffarmer Stahl, die verfügbare Dicke beträgt 0,12 mm bis 3 mm (11 Gauge bis 36 Gauge).Die Spulenbreite beträgt 500 mm bis 1500 mm.

    Im Gegensatz zu warmgewalzten Coils bezieht sich kaltgewalztes Stahlcoil auf ein Stahlcoil, das mit einer Walze bei Raumtemperatur direkt auf eine bestimmte Dicke gewalzt wird. Verglichen mit warmgewalzten Coils haben kaltgewalzte Coils eine hellere Oberfläche und ein saubereres Finish.

body{-moz-user-select:none;}

Win Road International Trading Co., Ltd

10 Years Manufacturing Experience

Cold Rolled Steel Coil

  • Black CRC Pricelist , Crc Iron Coils Manufacturers , Black Steel Cold Rolled Steel Coils

    Black CRC Pricelist , Crc Iron Coils Manufacturers , Black Steel Cold Rolled Steel Coils

    Cold rolled steel coil base material is non-alloy low carbon steel, the availability of thickness is 0.12mm to 3mm (11gauge to 36gauge). The coil width is 500mm to 1500mm.

    Different from hot rolled coils, cold rolled steel coil refers to a steel coil that is directly rolled into a certain thickness with a roller at room temperature Compared with hot-rolled coils, cold-rolled coils have a brighter surface and cleaner finish.

  • Bach annealing tempermethod cold rolled coil black annealed

    Bach annealing tempermethod cold rolled coil black annealed

    Black Annealed Cold Rolled Steel Coil is cold rolled steel coil goes to the heat treatment (tempermethod cold rolled coil). The heat treatment process of recrystallizing cold-rolled coils, eliminating cold-rolling work hardening, and restoring plasticity to obtain the expected physical and physical-chemical properties. The process flow is generally divided into preliminary annealing, intermediate annealing and finish annealing. The annealing process varies with the purpose, and recrystallization annealing, incomplete annealing and complete annealing are often used. In order to obtain a strip with no oxidation and no decarburization on the surface, the strip is brightly annealed in a protective atmosphere.

  • Black Annealed Cold Rolled Steel Coil CRC Sheet In Coil

    Black Annealed Cold Rolled Steel Coil CRC Sheet In Coil

    Annealed Cold Rolled Steel Coil (crc coil) is cold rolled steel coil goes to the heat treatment. The heat treatment process of recrystallizing cold-rolled coils, eliminating cold-rolling work hardening, and restoring plasticity to obtain the expected physical and physical-chemical properties. The process flow is generally divided into preliminary annealing, intermediate annealing and finish annealing. The annealing process varies with the purpose, and recrystallization annealing, incomplete annealing and complete annealing are often used. In order to obtain a strip with no oxidation and no decarburization on the surface, the strip is brightly annealed in a protective atmosphere.

  • CR Coil Cold Rolled Black Annealed Steel Sheet In Coil 0.12-3mm Thickness

    CR Coil Cold Rolled Black Annealed Steel Sheet In Coil 0.12-3mm Thickness

    Black Annealed Cold Rolled Steel Coil is cold rolled steel coil goes to the heat treatment. The heat treatment process of recrystallizing cold-rolled coils, eliminating cold-rolling work hardening, and restoring plasticity to obtain the expected physical and physical-chemical properties. The process flow is generally divided into preliminary annealing, intermediate annealing and finish annealing. The annealing process varies with the purpose, and recrystallization annealing, incomplete annealing and complete annealing are often used. In order to obtain a strip with no oxidation and no decarburization on the surface, the strip is brightly annealed in a protective atmosphere.

  • Carbon Steel Annealed Cold Rolled Black Steel Coils For Steel Structure

    Carbon Steel Annealed Cold Rolled Black Steel Coils For Steel Structure

    Black Annealed Cold Rolled Steel Coil is cold rolled steel coil goes to the heat treatment. The heat treatment process of recrystallizing cold-rolled coils, eliminating cold-rolling work hardening, and restoring plasticity to obtain the expected physical and physical-chemical properties. The process flow is generally divided into preliminary annealing, intermediate annealing and finish annealing. The annealing process varies with the purpose, and recrystallization annealing, incomplete annealing and complete annealing are often used. In order to obtain a strip with no oxidation and no decarburization on the surface, the strip is brightly annealed in a protective atmosphere.

  • 0.5mm 0.8mm Cold Rolled Black Annealed Steel Coil

    0.5mm 0.8mm Cold Rolled Black Annealed Steel Coil

    Black Annealed Cold Rolled Steel Coil is cold rolled steel coil goes to the heat treatment. The heat treatment process of recrystallizing cold-rolled coils, eliminating cold-rolling work hardening, and restoring plasticity to obtain the expected physical and physical-chemical properties. The process flow is generally divided into preliminary annealing, intermediate annealing and finish annealing. The annealing process varies with the purpose, and recrystallization annealing, incomplete annealing and complete annealing are often used. In order to obtain a strip with no oxidation and no decarburization on the surface, the strip is brightly annealed in a protective atmosphere.

  • Black Annealed Steel Coil Cold Rolled Cold Rolled Steel Sheet In Coils

    Black Annealed Steel Coil Cold Rolled Cold Rolled Steel Sheet In Coils

    Black Annealed Cold Rolled Steel Coil is cold rolled steel coil goes to the heat treatment. The heat treatment process of recrystallizing cold-rolled coils, eliminating cold-rolling work hardening, and restoring plasticity to obtain the expected physical and physical-chemical properties. The process flow is generally divided into preliminary annealing, intermediate annealing and finish annealing. The annealing process varies with the purpose, and recrystallization annealing, incomplete annealing and complete annealing are often used. In order to obtain a strip with no oxidation and no decarburization on the surface, the strip is brightly annealed in a protective atmosphere.

  • SPCC cold rolled steel coil price 0.5mm 1.0mm 1.2mm 2mm

    SPCC cold rolled steel coil price 0.5mm 1.0mm 1.2mm 2mm

    Cold rolled steel coil base material is non-alloy low carbon steel, the availability of thickness is 0.12mm to 3mm (11gauge to 36gauge). The coil width is 500mm to 1500mm.

    Different from hot rolled coils, cold rolled steel coil refers to a steel coil that is directly rolled into a certain thickness with a roller at room temperature Compared with hot-rolled coils, cold-rolled coils have a brighter surface and cleaner finish.

  • Low Carbon Steel Cold Rolled Steel Coil SPCC For Steel Structure

    Low Carbon Steel Cold Rolled Steel Coil SPCC For Steel Structure

    Cold rolled steel coil base material is non-alloy low carbon steel, the availability of thickness is 0.12mm to 3mm (11gauge to 36gauge). The coil width is 500mm to 1500mm.

    Different from hot rolled coils, cold rolled steel coil refers to a steel coil that is directly rolled into a certain thickness with a roller at room temperature Compared with hot-rolled coils, cold-rolled coils have a brighter surface and cleaner finish.

body{-moz-user-select:none;}